Die Familie bewirtschaftet das Stoffengut zu Farchen, inmitten der landwirtschaftlich sehr reizvollen Wolfgangseehalbinsel Abersee.
Sie produzieren in der eigenen Hofkäserei am BIO-Bauernhof Spezialitäten von der Schafmilch wie Frischkäse mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen, Joghurt, Süßkäse mit Honig und gebrannten Mandeln und auch Hollermolke.
Die Grundlagen für die Schafmilchspezialitäten, welche schon über 50x mit Gold ausgezeichnet wurden, liegen in der besonderen Qualität des Futterbestandes und im geschlossenen biologischen Nährstoffkreislauf.
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen sie die Familie Eisl wo Sie sich die Schafe ansehen können und Sie die Möglichkeit haben die Produkte direkt Ab-Hof zu beziehen.
Kontakt:
Familie Eisl
Farchen 24
5342 Abersee
Tel. 06227/32 34
Fax. DW 4
http://www.schafkaese.at
eisl.schafkaese@aon.at
Holleralmen
Dorfplatz 1,
5330 Fuschl am See
Tel.: +43 (0)6226 8384
E-Mail: info@holleralmen.at
Web: www.holleralmen.at